Einzelnen Beitrag anzeigen
#1321
Alt 08.12.07, 09:42:25
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
auch wenn ich Christ bin und über witze die Jesus schlecht machen eig net lachen kann sind die garnicht mal so schlecht

mal kein witz sondern ne lustige Geschichte dieich mim kollegen erlebt habe:

Er geht also nach Karstadt(allein) um für seine Frau nen rasierer zu kaufen.
Sobald er am regal der verschiedenen rasierer steht kommt auch gleich nen Freak mit nem Mitarbeiter schild an und erkundigt sich nach bekannter maniere 'kann ich ihnen helfen? soll ich sie vll beraten?' Antwort meines kollegen: 'Meine frau braucht nen rasierer, die können sie beraten.' Der Mitarbeiter schaut sich um, schaut sich nochmal um und fragt dann verdutzt:'ähm, wo ist denn ihre Frau??'
Ohne groß zu zögern kam die Antwort:'ja die ist zuhause, macht essen, was denken sie denn?' Noch mehr irritiert wiederum der verkäufer:'und wie soll ich ihre Frau beraten wenn sie zuhause ist?'
Mein Kollege hatte offensichtlich mit der frage gerechnet und meiinte dann nur ganz trocken:'tja, das müssen sie sich dann mal überlegen, hauptsache sie beraten sie'

Ich stand daneben und konnte mich vor lachen kaum halten. Mit dem kann man echt nen scheiß erleben, gibt da noch so 2 oder 3 geschichten aber die gibts später

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: