Einzelnen Beitrag anzeigen
#79
Alt 17.10.13, 21:33:09
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

Man hat nichts mehr gehört da der liebe Dean Hall sich entschieden hat das er sich voll auf die Arbeit konzentrieren will.

"Ich muss mich absolut und zu 100 Prozent auf diese Sache konzentrieren. Das bedeutet: Keine Familie, keine Freunde, kein Feedback, kein Twitter - nichts. Das ist möglicherweise die härteste Sache, die ich jemals gemacht habe, weil ich sonst fast alles einfach komplett selbst gemacht habe. Das hier ist nun allerdings eine umfangreiche Team-Arbeit, für die ich jedoch die Vision aufrecht halte."
Weiterhin gibts einen schönen Screenshot mit einem vergleichs Bild. Es handelt sich um das Dorf Polana, das untere Bild ist aus der Arma2 DayZ Mod und das obere aus der Standalone
[ http://www.onlinewelten.com/image/e1cab321782239f2d3812f4b6768a79e/title/screen0/606/500/newsinline/pic-9692.jpg ]


Manch einer mag zwar sagen das es blöd ist das sich das alles so nach hinten verzögert. Das liegt aber nur daran das man quasi schon bevor das Spiel (die Standalone) angefangen wurde zu entwickeln man es schon kannte,nämlich den Mod. Bei anderen Spielen weiß die breite Masse ja gar nicht über die existenz bis zur veröffentlichkung der Alpha/Beta. Ein Beispiel wäre da Minecraft, ich will gar nicht Wissen wie lang da vorher dran gearbeitet wurde bis es Alpha fähig war.

Quelle
Quelle