Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 16.05.10, 22:31:20
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
Uchida wohl bald in Königsblau

Der FC Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen Profis Atsuto Uchida. Zwar wollte Pressechef Rolf Dittrich am Donnerstag den Wechsel noch nicht bestätigen, aber nach Angaben seines Vereins aus der J-League, Kashima Antlers, steht dem Transfer des 22 Jahre alten Rechtsverteidigers nichts mehr im Wege. Der 31-malige Nationalspieler gehört zum Aufgebot der Japaner für die WM in Südafrika.

Quelle: kicker.de
Ob er Rafinha ersetzen kann, wenn dieser gehen sollte, wage ich zu bezweifeln. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt...
Für was gibts eigentlich den Transferthread ihr Helden??? Sind wir hier ein Fußballforum, das für jeden Verein einen eigenen Thread brauch? Dann aber bitte einen Thread für jeden Verein machen und dann schön säuberlich jede unwichtige Meldung von irgend ner beschissenen Sportwebseite auf die Threads aufteilen! Mahlzeit!

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder meint: ok, mach gleich meinen Hertha-Fred auf
Traube meint: gogo, kami! Dartz stinkt doch.
Ob3rst meint: wenns dir nicht passt dann mach doch für jeden Verein nen thread auf!


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!