Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 26.07.07, 19:27:56
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von `O´rcus
Entweder habe ich etwas falsch verstanden oder einige Argumentationen hier hinken.

Es geht meiner Meinung nach nicht darum einen Gegenpol zu den Sumos, Admins oder Mods zu finden, sondern unabhängig vom Alter jemanden zu finden, der einen gesunden Menschenverstand hat, das Vertrauen der Community genießt und sachlich abwägen kann, deshalb bin ich der Meinung, dass es egal ist, ob man bereits ein Amt bekleidet oder nicht.

Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um Richtigstellung.

Ciao

`O´rcus
Ganz und gar nicht! Ich bin ebenso der Meinung, dass es egal ist ob jmd. bereits ein Amt bekleidet oder nicht.

Hierum geht es schließlich:
Zitat von ze
Ich finde wir sollten wieder eine Vertrauensperson zum schlichten suchen. Oder auch zwei, die dann erstmal mit den Betroffenen reden und versuchen zu beruhigen bevor man zu drakonischen Strafen greift.
Einige Grundvorraussetzungen sind natürlich gegeben! So ist auch ein gewisses Alter vorrausgesetzt, aber 25?? Nein! Selbst ich bin 20 und trage mit Janu zusammen die volle verantwortung.
Wer sich hier bewirbt, sollte ein gewisses geistiges Alter haben.


Btw., wenn ich mir das so durchlese, bin ich ebenso der Meinung, dass Orcus bestens für diesen Posten geeignet ist. Natürlich müssen die Betroffenden einverstanden sein.
Eine Umfrage folgt also bald.

Gruß,
Blue