Einzelnen Beitrag anzeigen
#297
Alt 21.10.11, 20:04:42
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
Mittlerweile habe ich nun seit über 2 Jahren ein Android-Handy und bin zum folgenden Entschluss gekommen: Nie wieder Android!
Während Google immer wieder toll damit prahlt, wie toll die neuesten Versionen werden, vergessen sie dabei völlig die Produktpflege. Spiele kann ich auf meinem Hero vergessen, die ruckeln zu sehr. Neue Features sind auch nicht möglich, da das Hero bei 2.1 stehengeblieben ist. Die Hersteller müssen trotz Android eine neue Firmware für die Handys bearbeiten. Aber wer macht das schon für ältere Handys, die sie nicht mehr verkaufen? Achja! Apple macht es!
Selbst ein iPhone 1G kann mittlerweile mehr als mein Hero, das ich nun erstmal rooten muss, um selber Hand anzulegen.
Ich benutze nun mein Hero bis es kaputt geht, um mir dann ein iphone zu kaufen. Apple pflegt seine Produkte wenigstens.
Skandalös! Wollte erst gestern Windows 7 auf meinem 286er installieren, aber das blöde Diskettenlaufwerk wollte die CD nicht annehmen! Und Spiele laufen auch nicht mehr! Die Publisher sind wohl nur noch auf die Highenduser aus und lassen Leute wie mich im Regen stehen! Nennt man sowas etwa Produktpflege?

Aber jetzt mal ernsthaft: Dir sollte doch (vor dem Kauf) bewusst gewesen sein, dass dein HTC Hero, das jetzt nun mal fast 4 Jahre auf dem Markt ist, nicht ewig unterstützt wird, oder? Und glaubst Du ERNSTHAFT die neueren Spiele lassen sich auf dem Iphone 1-3G abspielen? Ich war anderthalb Monate Besitzer eines Iphone 3G, und nein, ich konnte NICHT alle Spiele ruckelfrei spielen. Was macht Apple also wirklich besser? So ist nun mal die Technik der heutigen Zeit, reinste Wegwerfware und nicht für die Ewigkeit geschaffen.

Wenn du wirklich genug von dem Wahn hast hol dir ein uraltes Nokiahandy und werde glücklich

Und zuletzt: Was kann ein Iphone 1, was dein Hero nicht kann? Ausser dir sehr viele Steine appleüblich in den Weg zu legen...


[ http://www.xboxlc.com/cards/sig/newblack/Rippi.jpg ]

Meine Blu-Ray Sammlung

[ http://gamercards.exophase.com/197854.png ]