Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 19.09.09, 05:20:46
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Von E-Plus habe ich die Option Handy Internet Flat, für 10€ zusätzlich zum laufenden Vertrag. Kann ich aber nicht wirklich empfehlen, da dort nur die GPRS/EDGE/UMTS Nutzung mit drin ist, da E-Plus gerade erst sein HSDPA Netz ausbaut. Wenn man aber nur ein wenig unterwegs surfen und chatten, und ein paar Youtube Videos sehen will, dann reicht der Tarif völlig aus. Für größere Downloads nimmt man dann eben WLAN.

Hier mal übrigens das Chip Fazit zum Samsung:
Samsung verpatzt sein Android-Debüt. Mit Platz 83 in der Bestenliste findet sich das I7500 Galaxy aber in bester Gesellschaft wieder.
Denn mit dieser Platzierung hat es Samsungs Google-Premiere immerhin vor das Apple iPhone 3G 16GB in unseren Handy-Charts geschafft. Ausschlaggebend für das dennoch enttäuschende Ergebnis sind größtenteils Mängel bei den Telefonfunktionen sowie in der Handhabung. So fehlen dem Handy viele wichtige Telefon-Features wie Sprachwahl, veränderbare Profile oder eine freie Tastenbelegung. Die mechanischen Tasten werden zudem nicht beleuchtet, andere Android-Handys können damit dienen.
Kompletter Test

Fazit vom HTC Hero:
Das Hero ist ohne Zweifel das bisher beste Google-Handy von HTC. Es ist flott, sieht gut aus und überzeugt auch als Multimedia-Könner.
Das Hero dürfte es kommenden Windows-Handys schwer machen. Vor allem im Bereich Performance kann die Konkurrenz mit Redmond-Antrieb derzeit nicht Schritt halten. Auch die neue Oberfläche HTC Sense gefällt: Sie erleichtert vor allem die Kommunikation mit Freunden und macht häufig genutzte Funktionen einfacher zugänglich. Somit geht der Umgang mit dem Handy viel leichter von der Hand.

Auch in den Bereichen Handy-Funktionen und Daten braucht sich das Hero nicht vor der Konkurrenz zu verstecken. Ein weiterer Trumpf des Hero ist der Android Market, der von vielen Programmierern ständig mit neuen Anwendungen und Programmen versorgt wird. Auch auf Flash-Sites und -Funktionen können Sie mit dem Handy zugreifen. Insgesamt ist das Hero das derzeit das beste HTC-Handy mit Android.
Kompletter Test

Achja, das hatte ich ganz vergessen. Flash funktioniert auch, und das nicht nur bei Youtube.

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: Argh Du Sack, du sagtest es wird dauern bis Flash funktioniert!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)