Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 04.11.11, 02:08:07
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von digiblogger
Wer ist Ob3rst? den hab ich noch nie on gesehen?!
4 Beiträge und 1 Monat Mitglied vs. 2902 Beiträge und 6 Jahre Mitglied... was meinst du, wer in diesem Forum bekannter ist? Auch wenn Oberst n Schalker ist, zählt das trotzdem

[Für die Lesefaulen, gibts ganz unten ne Zusammenfassung des Beitrages ]
Beim besten Willen und ich verstehe, dass ihr euch da n bisschen verteidigen wollt, aber das wird langsam absolut lächerlich. Absolut kein Schwein wird mit dem ersten Beitrag in einer Community, die NICHT NUR AUS MINECRAFT BESTEHT, zu nem Mod/GameAdmin befördert, weil er denkt, dass er es verdient habe oder sonst irgendwas. Auf mich persönlich wirkt sowas sogar ziemlich arrogant, danach zu fragen. Entweder die Admins entscheiden, dass jemand gebraucht wird und ernennen jemanden den sie dazu in der Lage sehen und dem sie vertrauen (ggf. auf drängen der User), oder es wird das Mowl gehalten
Das ist hier keine Wunschveranstaltung... wenn ihr euch das Forum auch nur im Ansatz angesehen hättet, müsste euch aufgefallen, dass ihr noch nicht alles 1558 User in diesem Forum auf dem Minecraft Server gesehen habt. Bei geschätzten 24 MC-Spielern (Servergröße) wären es nur ca. 1,5% -.- (glaub ich^^)

Kurz zusammengefasst:

Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich da rede

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Post des Monats!
Illuminatus stimmt zu: Wort!