Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.06, 19:33:18   #12
Reborn
kann länger
 
Benutzerbild von Reborn
 
Registriert seit: 14.06.05
Ort: Lübeck
Alter: 46
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.953
Reborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekanntReborn ist jedem bekannt

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von hARk
Mal schaun, was ich mir besorge, mir ist grad auch eingefallen, das auch noch Sacred 2 rauskommt. Ich persönlich fand den 1. Teil im Gegensatz zu Gothic 2 schlecht, aber laut Berichten von einigen Magazinen soll das 2er ganz gut sein
Wenn ich eines gelernt habe, dann, dass ich mir niemals wieder ein Spiel von Jowood oder Ascaron am Erscheinungstermin kaufen werde. Sacred hat ein Jahr bei mir herumgegammelt, bis es überhaupt vernünftig online spielbar war, und dann war es schon hoffnungslos veraltet. Söldner war das verbuggteste Spiel nach Daggerfall, was ich jemals gekauft hab. Wer immer noch 44€ auf den Ladentisch legt für Beta-Software, der ist entweder sehr leidens- oder nicht lernfähig. Mit Oblivion machst du nichts falsch, wenn in deiner Kiste der richtige Motor brummt. Ansonsten warte noch ein paar Wochen und schlag bei Gothic 3 zu, dann sollte es auch vernünftig laufen.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]

Geändert von Reborn (15.10.06 um 19:37:05 Uhr)
Reborn ist offline   Mit Zitat antworten