Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 20.06.16, 17:36:21
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Zitat von ultimo
Und genau dafür hoffe ich auf jemanden, bei dem ich es mal ausprobieren darf
Komm vorbei

Die Nordschleife mit der Rift in iRacing war noch NIE so eine Berg und Talfahrt.
Vom "Mittendrin"-Gefühl mal abgesehen.

Simracing ist schließlich DER Grund wieso ich mir eine gegönnt hab und zumindest bei den Games wo es schon unterstüzt wird, hat es meine Erwartungen auch voll erfüllt.

Allerdings... Die Auflösung MUSS langfristig gesehen höher werden. 4k mindestens.
Das scharfe/klare Bild vom Monitor wird nicht erreicht. Man erkennt natürlich soweit alles, aber ein Raster ist noch erkennbar und speziell entfernte Dinge sind schwer bis gar nicht zu identifizieren.
Oder wenn dinge zu klein sind(Instrumente im Auto) wird es schon anstrengend, da halt auch Godrays noch vorhanden sind. Also dieses "strahlen" von hellen Stellen über dunklere.
Zumal die Brille auch ziemlich genau sitzen muss, sonst wird das Bild schnell unscharf/unschärfer..

Motion Sickness bekommt man bei diesen Cockpit Games zum Glück gar nicht, also ich nicht.
Erst wenn halt unerwartete Bewegungen dazu kommen, die nicht stimmig wirken. Z.B. Strecken-/TV-Kameras am Streckenrand die mitschwenken. Bewegt man da den Kopf dazu, also meintewegen Kamera schwenkt nach links und du bewegst den Kopf nach rechts... Dann Gute Nacht.

Und da es keinen Punkt zum abtimmen mit "Hab schon eine" gibt, vote ich auch nicht

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Naja, diejenigen, die schon eine haben können ja für diese stimmen... Mich interessiert wie viele so ein ding haben/wollen/nicht wollen

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion