Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 07.05.08, 16:48:36
Octantis
Benutzerbild von Octantis
Registered Users
Registriert seit: 15.03.07
Alter: 42
Geschlecht: ♂
Beiträge: 206
IRC Zeilen: 0
Octantis eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
Ist das eine Parodie auf die Star Wars Filme, oder wie? Ich hab den ersten Teil nämlich auch nicht gesehen.

Weil wenn ich ehrlich bin, finde ich den Trailer mehr als nur grottik. Die Idee ist völlig abwegig und unrealistisch und die Animationen sehen aus wie aus einem alten Computerspiel alla Starcraft.
Star Wreck ist eine Parodie auf Star Treck und Babylon 5

Story: Captain Pirk, Dwarf und Info (Kirk, Warf und Data) sind in der Vergangheit gestrandet (wie in Star Trek 8), Pirk der von der Vergangenheit genug hat, beschließt mittels ihrer Zukunftstechnologie, mal eben einfach die "P-Fleet" vorzeitig zu gründen, er schwingt sich mittels Rußland zum Imperator auf und erobert die ganze Erde), später: auf der Suche nach neuen Ressourcen treffen sie auf ein Portal ins Babylon 5 Universum, dort kommt es dann zu ner gigantischen Schlacht

geile Effekte und ist auch sehr witzig (ich denke dabei z.b an die Szene wo Pirk in nem Voice-over davon spricht das sie Suche nach neuen lebensfreundlichen Planeten schlecht läuft, und dazu sieht man wie ein Redshirt auf den Mars gebeamt wird und dort erstickt)


der "Nachfolger" hat jetzt aber nix damit zu tun außer das es eben dasselbe Team ist
achja

"DAS ist ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für das Vaterland"

[ http://img356.imageshack.us/img356/1985/f3pp6.jpg ]

Geändert von Octantis (07.05.08 um 17:00:07 Uhr)