Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 28.12.07, 19:08:23
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
[..]Persönlich habe ich hier ein Asus. Bin aber nicht zufrieden, da dieses Teil extrem Windows fixiert ist (Gewisse Hardware funktioniert nicht unter Linux/Unix. Außerdem wurde die DSDT verhunzt und ich muss den Kernel ohne ACPI booten/Der Kernel schmiert ab, sobald ich mit USB Devices boote. WLAN Chipsatz funktioniert auch jetzt erst unter Linux (Nach zwei Jahren!)).
Hmmm... also ich hab auch nen ASUS und bin damit überaus zufrieden.. hab mir das Ding mit dem gleichen Hintergrundgedanken geholt wie es Bull jetzt vor hat. Wenn man das Asus Notebook normal benutzt und da nicht mit Linux rumexperimentiert passiert da auch nix unerwartetes! Ich hab von Linux sowieso sowas von die schnauze voll weil es permanent hängen bleibt und absolut garnichts funktioniert. Die Erfahrung habe ich übrigens nicht mit meinem Laptop gemacht sondern einem Desktop PC.

Naja also ich hab halt ne Multimedia Notebook von Asus mit dem ach so tollen Windows XP Media Center (*kotz*).
Der Lappy rennt aber wie sau... Asus ist zwar in Punkto updates nicht wirklich empfehlenswert aber wenn man weiß wo, gibts mittlerweise von ATI GrakaTreiber für alle Mobility Karten und die hauen rein wie sau...
Also mein Lappy ist mittlerweise 1,5 Jahre alt und ich kann NFS PS in High Details und Max Auflösung spielen und auch ut3 und und und... Also gibt noch nix, was nich läuft.
Habe übrigens ein A7j.

Von daher würd ich sagen, dass du bei Asus mit nem GamerNotebook nicht viel falsch machst, wobei meiner Meinung nach zum reinen Gamen Alienware einfach ungeschlagen ist.



PS: KEIN ACER !

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.