Einzelnen Beitrag anzeigen
#517
Alt 21.03.12, 10:54:10
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So, langsam reichts mir aber...

Tu mal nicht so, als wenn Kevin der große Buh-Mann ist. Was soll denn die Scheisse? Asamoah ist ganz sicherlich kein Unschuldslamm und ich will gar nicht wissen, was der ***** alles schon über Dortmund, Kevin oder sonst wen gesagt hat. Am Ende spielt er immer den Unschuldigen und stänkert rum, wenn er verloren hat. Aber du weißt nicht mal wie es wirklich war, schaust nur so typisch wie viele andere auch, auf das was die Medien titeln. Wow.
Das vielleicht auch Asamoah was gesagt haben könnte, kommt ja gar nicht in Frage. Außerdem ist man ja mit Büskens zu zweit und kann gegen einen Dortmunder zusammen wettern. Das ist ja ganz leicht. Diese Meldungen sind einfach nur lächerlich und sensationsgeil. Die wahre "Sensation", was für mich keine gewesen wäre, blieb gestern aus (wenn Fürth gewonnen hätte), also muss man für andere Sensationen sorgen, bringt schließlich mehr Leser...
Also bitte, die Auseinandersetzung ist immer emotional.

Und Kommentare wie: "no comment" zu einem völlig auf unzuverlässige Aussagen bezogenen Artikel sind ja wohl oberpeinlich.
Du liest vermutlich auch die Bild und "bildest dir deine Meinung", indem du deren Meinung übernimmst oder was...

Komischerweise ist Asamoah immer und überall betroffen und wenn ihm dann die Anschuldigungen nicht genügen, sagt er oder seine Teamkollegen eben, dass wieder was rassistisches gefallen ist, ist ja nunmal sehr leicht. Dann horchen nämlich alle auf. Komisch, dass wir selbst mehrere dunkelhäutige in der Mannschaft haben und die sich mit Roman und Kevin super verstehen, obwohl die beiden ja voll die Rassisten sind. Komisch, komisch...

Vielleicht sagen da manche aufgrund der Enttäuschung ja nicht so ganz die Wahrheit, hmm. Ne, kann nicht sein, Kevin ist ein Arsch!

@Dartz4: Jojo, du bist der große Held. Hauptsache noch nen dummen Kommentar abgeben, anstatt mal konstruktiv deine Meinung dazuzuschreiben. Ein Hoch auf Dartz den 4.!

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 meint: Du hast auch die Weisheit mit dem Löffel gefressen, wa?




Geändert von Coke (21.03.12 um 17:35:11 Uhr)