Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 26.07.07, 14:05:56
Frage [DarkOrbit]_Entscheidungen und Überlegungen im Spiel
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

also wenn ihr demnächst große Entscheidungen plant oder so etwas in der Art könnt ihr hier nochmal nachfragen.
Mir kam gerade ein Überlegung und jetzt würde ich euch mal fragen was ihr davon haltet:

Das ist meine Situation zur Zeit:

Ich habe über ne Mille EP, hab 150.000 Credits und bin Level 8. Mein derzeitiges Raumschiff ist ein Nostromo mit 5 40.000 Credits Laser und einem 10.000 C Laser. Ich bin zur Zeit mit Tarnmodul am Kisten sammeln, da ich nur noch Uridium für 2 Rep's hab.

So jetzt meine Überlegung:

Ich kann erst ca. in drei Wochen mir Uridium kaufen und da ich jetzt Ferien hab möchte ich das eigentlich schneller haben. Mein Gedanke wäre der, dass ich jetzt den Nostromo aufgebe und mir einen Phoenix hole. Dann würde ich in die 4-1 fliegen und dort weiter mit Tarnmodul sammeln. Mit dem Nostromo ist das zu gefährlich, da es ja dort keine NAZ gibt und die Gefahr stets hoch ist geplöppt zu werden. Später könnte ich mir ja dann wieder den Nostromo holen bzw. dann mit nem BigBoy rumfliegen, da ich geplant hab in ein paar Wochen die DarkOrbit CD zu kaufen. Was meint ihr würde sich das lohnen?

Danke schonmal für eure Antworten.
MFG

MfG Bruno

[ http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=423338&style=1 ]