Einzelnen Beitrag anzeigen
#57132
Alt 28.06.23, 13:53:02
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Hey Zahl, du armseelige Kreatur,

anscheinend bist du nicht in der Lage, auch nur das Geringste von Anstand oder Respekt zu verstehen. Statt dich klar und verständlich auszudrücken, entscheidest du dich stattdessen für persönliche Beleidigungen und beleidigende Scherze. Anscheinend bist du so wenig im Leben zufrieden, dass du dich an anonymen Internetbeleidigungen erfreuen musst, um deinen traurigen Alltag zu ertragen.

Das ist wirklich bemerkenswert, wie du dich auf einem Forum herablässt, in dem auch noch darüber geprahlt wird, wie man andere User auf die Ignore-Liste setzt. Es überrascht mich wirklich nicht, dass du nichts Vernünftiges beizutragen hast und offensichtlich mit so gut wie niemandem hier auskommst.

Ich habe es eigentlich versucht, eine vernünftige Diskussion zu führen und für ein bisschen Anstand zu plädieren. Aber ich muss wohl akzeptieren, dass in diesem sprichwörtlichen "TROLLwiese"-Bereich kein Funken Vernunft vorhanden ist. Es ist wohl hoffnungslos, in dieser Kakophonie von Beleidigungen und Unsinn Verstand zu erwarten.

Also zahl, fortan werde ich dich ignorieren, genauso wie dich ohnehin niemand ernst nimmt oder dich hier auch nur im Geringsten vermisst. Deine Art und Weise ist nichts weiter als eine armselige Demonstration deiner Ignoranz und deines Mut-Konstrukts aus einem Mangel an Kreativität und Selbstwertgefühl.

Also scher dich jetzt raus aus meiner Gesichtslinie und zelebriere dein Niveau auf einem anderen Planeten, wo es vielleicht Adoptiveltern gibt, die dich besser verstehen können.

Im Prinzip, nutzlose Kreatur,
HansBerner