Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 04.02.07, 03:04:59
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Das ist keine tolle nachricht loW, vor allem nicht Nachts um 3.
Ich bedauer deinen Rücktritt sehr und es fällt mich schwer dich hier so Einfach gehen zu lassen doch es ist deine Entscheidung und man sollte seine Persönliche dingen eindeutig vorgehen lassen. Du warst immer ein toller Kerl und stets "meistens" locker drauf und mit dir verliert der SP einen wunderbaren Teil.

Never forget you^^

Mfg Pinki.



Ps: Ich will keinen neuen Thread aufmachen aber ich werde leider auch sowas in die Richtung schreiben.




Liebe SP-Gemeinde,

wie vielleicht viele von euch mitbekommen haben findet am 18. Februar das Clanrennen gegen -=FBF=- statt und viele haben auch mitbekommen das ich an diesem Rennen Teilnehme.

Doch es wird ein Besonderes Rennen sein.
Dieses Rennen wird Mein letztes Rennen für den SP mit dem Clan Tag sein.
Nach diesem Rennen werde ich mich von meiner Trackmania Zeit verabschieden aber viele schönen Errinerungen haben. Ich hatte viel Spaß mit euch bei Wars, Trains oder einfach mal so auf dem Geek, doch es kommt auch mal die Zeit wo man einen Punkt setzen muss und ich habe lange überlegt. Letzten Endes bin ich zum Entschluss gekommen meine Trackmania Karriere nach diesem Fun War zu beenden und somit die Ära "Pinki im Trackmania Onlinemodus" hinter mir zulassen.

Es gab zu viele schöne Tage, Nächte und Wochenenden an dehnen ich mit Euch einen Rekord nach dem anderen gejagt habe. Doch jetzt beginnt für mich allmälig der
Ernst des Lebens und somit ist dies auch der beste Zeitpunkt.

Natürlich werde ich euch nach wie vor im Forum beiseite stehen, aber ich werde NIE WIEDER Trackmania Nations Online Spielen.


Es wäre schön wenn es ein Abschiedsrennen gäbe, welches loW und Ich vll gleich zusammen machen könnten aber nunja wir werden sehen.


Tut mir leid wenn 2 schlechte Nachrichten von loW und Mir nacheinander kommen aber loW gab mir den Ruck mit seinem Abschied meinen gleich mit Vorzubereiten.



Bis zum 18.2 euer Pinki

Bewertung zu diesem Post
Lucas stimmt zu: schade, du warst einer unserer besten.. auch ausserhalb von tm

Geändert von adLer (04.02.07 um 03:07:37 Uhr)