Einzelnen Beitrag anzeigen
#77
Alt 25.04.10, 10:22:50
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Freut mich das dir der Film so gefaellt.

Wieso sagt eigentlich niemand was ueber diesen tollen Pappschuber?
War gestern beim MM(oh wow uebrigens 8 cent guenstiger als Amazon) und hab mir das Ding beguckt.
Bitte korrigiert wenn ich mich irre, aber der Schuber ist letztendlich nur da um eine Hülle ohne FSK zu haben?

Leider war keine ausgepackte da sonst haette ich ja nachschauen koennen.
Aber ich denke das dem so ist, das bestaerkt mich noch mehr bis November zu warten.
Ich find sowas eine Frechheit.
So ein billiges Pappgedoense, wenn es auch nicht teurer ist(war es aber glaub erst) drumrum zu frimmeln und als límited zu vermarkten.

Zum Glueck bin ich nicht so "verliebt" in den Film, wie Aragorn.
Aber wenn schon will ich was vollstaendiges haben.

Beim MM lagen noch Massen dieser Schuber rum.
Was ich auch zum K...... finde ist, das wenn man bei Amazon schaut, jetzt wieder die Leute verkaufen die sich sicherlich wie hulle damit eingedeckt haben, natuerlich zu teureren Preisen(22€ aufwaerts).
Ich wuensch denen das sie auf dem Mist sitzen bleiben.

Also wer es nicht missen kann und zu lang gewartet hat, bei MM fuer 14,90 wer keinen Mueller in der Naehe hat.

Zu dem fehlenden DTS HD AUDIO, da denke ich wird die Spur einfach nicht mehr draufpassen.Es wurde sicherlich eine einlagige BD genommen aus Kostengruenden.

Natuerlich koennte man wenn man wollte fuer den deutschen Markt eine eigene produzieren. Das macht man aber schon lang nicht mehr.

Deswegen gibt es ab und zu auch bei Amazon.uk tolle Angebote s.o. mit deutscher Tonspur.
Btw die in England verkaufte Avatarversion ist mal viel geiler, ja ich weiss ist etwas teurer.
Daran sieht man am besten das man hier eh nur verarscht wird.

Die kommt 3 Tage spaeter als die Euro, warum wohl.
Nur schade kein deutscher Ton.

[ http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CA2R48ecL._AA300_.jpg ]


Ach genau, ich vergaß:
Ein Film den ich empfehlen kann ist Pandorum.
In seiner Art Event Horizont aehnlich und sehr duester gehalten.
Eine leicht schizophrene Story um es mal so auszudruecken.
Der Film ist nicht direkt Massentauglich, aber ein Geheimtipp ala District 9.
Wer also auf aussergewoehnliche Storys steht, sollte sich ihn mal ansehen.


Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (25.04.10 um 10:23:16 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.