Einzelnen Beitrag anzeigen
#954
Alt 06.02.12, 15:31:52
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Kann mal einer diesem verpeiltem Hoeneß das Maul stopfen?

Es haben schon ganz andere Vereine für "umsonst" bei nem Turnier mitgemacht? Was will der Spacken? Nen Orden dafür? Wollen wir mal nicht vergessen, dass er sich durch die Gratis-Teilnahme auch ein Alleinstellungsmerkmal a la "wir haben das Geld nicht nötig" erwirkte. Und was hat er davon? Stimmt schon, Geld haben die Bayern nicht nötig. Dafür ist genug in den Kassen. Nur dumm, dass man sich Teamwork und Zusammenspiel nicht kaufen kann. Auch nicht für Woißworschtl.

Und was den Kredit angeht: Ich glaube derartige Finanzgeschäfte sind in der Wirtschaft - und nichts anderes als ein Wirtschaftsunternehmen ist ein Fußballverein nunmal - völlig normal. Wieso sagt er denn nichts über Zinsen? Schließlich verdienen sich die mit dem Geldsäckel oft nen goldenen Arsch wenn sie vorrübergehend auf Kapital verzichten.

Einfach grausig was ihr da für nen Bollo an der Vereinsspitze habt.
Aber ihr dürft ja nichts sagen, sonst heißt es wieder:

"Was glaubt ihr denn, wer euch das möglich gemacht hat, dass ihr für 12 Euro ins Stadion könnt"

Abartig was in diesem Verein vor sich geht, wirklich.

Man kann sich mit Geld Teammitglieder kaufen... nur teilen diese selten einen Teamgedanken.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: tja wo er Recht hat ...., ich sag das ja schon lang mit dem Würschtl-Idioten, aber interessiert ja keinen bis es den eigenen Verein betrifft

Einfachheit ist das Resultat der Reife