Einzelnen Beitrag anzeigen
#223
Alt 15.01.19, 23:21:56
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie die nicht mal in 2 Minuten, allein durch die Feder und ein paar Sätze, alles über Jon Snow ausgesagt haben ohne es wirklich zu sagen.
Gänsehaut pur!


Achtung Spoiler! (Klick)
Die gehen aber immernoch davon aus, dass viele Leute den großen Twist immernoch nicht mitbekommen haben. Ich hoffe, dass wird nicht das Einzige worauf die letzte Staffel hinarbeitet, weil vielen doch bereits klar ist, wer Jon Snow ist.


Ich hoffe dass das jetzt recht schnell, für alle die es noch nicht verstanden haben, revealed wird und dann das spannende sein wird, wie und ob Jon Snow überhaupt die Information bekommen wird, wer er ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Info durch die Folgen getrieben wird und Jon Snow kurz bevor diese ihn erreicht stirbt. Gott oh Gott, es muss endlich mal weiter gehen...



Hier noch mein Tipp für "den" Thron: Niemand wird überleben, außer vielleicht ein Drache und der herrscht, nach der großen Schlacht, über eine eisbedeckte Aschelandschaft. GG WP GoT!


Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Jonas Schnee




Geändert von Coke (15.01.19 um 23:36:21 Uhr)