Einzelnen Beitrag anzeigen
#616
Alt 30.11.14, 23:55:29
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Tabellenletzer... Ich versteh wirklich nicht, wie es so weit kommen konnte und wie die Resultate über so lange Zeit einfach ausbleiben. So langsam kann man auch nicht mehr sagen, dass sich das schon bald von alleine wieder regelt. Ich hab das Gefühl auf dem Platz warten die Dortmunder darauf, dass die anderen sie wieder gewinnen lassen.

Mich würde mal interessieren, wie unsere Dortmund-Spezialisten zu der aktuellen Situation stehen. Gibt es ein Problem mit dem Kader? Kann ein Hummels/Reus Ausfall nicht kompensiert werden, auch wenn viele andere zurückkommen? Und vor allem, wie steht ihr zu der Klopp-Frage? Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass jegliche Trainerdiskussion schwachsinnig ist, aber so langsam scheint auch Kloppo ein bisschen zu resignieren.

Ich hoffe, dass man in Dortmund da bald wieder rauskommt. Für den deutschen Fußball ist es einfach Mist, wenn die ihre Qualität nicht auf den Platz bekommen und sich dann am Ende Augsburg ein paar Spiele lang international blamiert.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: hast du von den heulern etwa ne antwort erwartet?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!