Einzelnen Beitrag anzeigen
#52
Alt 15.04.08, 18:57:57
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wie stehts denn jetzt damit, dass z.B. der Lieblingstitel eines Hörers angezeigt wird. es würde mich schon interessieren, welcher mein Lieblingstitel ist usw.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich hab noch was zum rumplöcken:

Folgendes: Seitdem ich das schicke Tool winamp.exe habe, scheinen meine Downloads nicht mehr richtig zu funktionieren. Normale Downloads hören nach ca. 10 Sekunden auf, will heißen der Status ändert sich nicht mehr, und wenn ich bz.B. bei Youtube Videos anschauen möchte, bleibt der Ladebalken bei manchen Videos bei ca. 4/5 hängen.
Jetzt grade eben war es so, dass ich diesen Download zum TMUF machen wollte, es aber bei keiner Quelle mehr als vllt 2% laden konnte, danach isst gleich das ben gesagt eingetreten.

Zahl, könntest du evtl nen Blick drauf werfen, ob das am Tool liegen könnte, da ich diese Probleme erst bekommen habe, als ich das Tool verwendet hab.


Edith: Hab dann Winamp mal ausgestellt und prompt konnte es laden. Der fehler ist dann erst bei ca. 50 % aufgetreten. -.-


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (15.04.08 um 19:00:17 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: