Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 03.11.11, 13:59:26
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Mhm...
ich finde nicht, das jmd Admin werden sollte, weil er lange auf einem Server spielt, sondern weil er bewiesen hat, dass er bemüht ist, die Rechte und Pflichten der Spieler zu wahren sowie die Admins nach Möglichkeit zu entlasten...
Nach diesem Kriterium sieht eine gute Wahl ganz anders aus

Kleiner Edit... ich weiß, dass klingt doof, wenn ich mich jetzt selbst als Beispiel anbringe... aber wenn jemand nicht nur aus eigener Sicht sondern aus Sicht des Servers seines "Eigentums" entledigt wird und auch "von oben" eine Entscheidung getroffen wird, welche die Rechte des Spielers auch nur im Entferntesten verletzen, und sich ein kleiner, unbedeutender Spieler dazu bereiterklärt, unter Einsatz eigenen Arbeitsleistung den Fauxpas der Administration zu beheben, dann ist das die Auszeichnung Admin allemal mehr Wert als ein ich bin lange hier und bleibe auch. Denn jeder Admin bleibt, solange es ihm möglich ist. Und auch ein Newbie kann ein bomben-Admin sein.

Und noch etwas... es gibt Spieler, die sich nur anmelden, weil sie ein Anliegen haben... und andere, weil sie die der anderen lesen und/oder bearbeiten wollen... so als Bezug auf "registriert seit"


So far so good
Digi

Geändert von digiblogger (03.11.11 um 14:19:02 Uhr)