Einzelnen Beitrag anzeigen
#421
Alt 23.11.11, 22:46:41
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
BEWERBUNG VON CRUIZE

Hey Jungs,
Also mein Name ist Henry, bin 18 Jahre jung und komme aus Herford.
Besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und versuche mein Abitur mehr oder weniger erfolgreich zu bestehen.
In meiner Freizeit fahre ich neben TrackMania noch Auto- und Kartrennen und spiele auch gerne mal Fußball.
Natürlich gehe ich am Wochenende auch gerne mal feiern und saufe mir gerne mal einen.
TrackMania spiele ich jetzt so seit ca. 3-4 Jahren und war schon bei vielen guten Clans, wie z.B.: L7, AE, Deluxe, sigN, tib, irc, fake.
Bislang hatte ich nicht seehr viel Glück mit den Clans und fühlte mich nicht überall wohl, was wohl am meisten daran lag, dass die meisten Clans International waren.

Naja, ich denke ich wäre durchaus eine Verstärkung, auch für euren ESL-Squad: siehe aktuelles Mappack: ESL House of the rising sun: 15. Dedi mit 1.01.95. TMX-WR ist 1.01.42 aber bei meinem Rec ist noch auf jeden Fall was drin.
Zurzeit fahre ich mit meinem alten Team noch die CAP-Season bzw. die Gruppenphase zu Ende und habe dann Zeit für euren ESL-Squad, falls ihr mich wollt )
Wenn die Bewerbung Euren Anforderungen entspricht würde ich mich über positives Feedback freuen

Bis dahin,
Grüßle Cruize!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"