Einzelnen Beitrag anzeigen
#44
Alt 22.06.07, 16:22:58
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

hmmm...

ich glaub mein post wurde irgendwie nen bissel krass hochgepusht oder ich hab mich wohl echt irgendwie nen bissel zu krass ausgedrückt.. das mit dem weibl. geschlecht war auch mehr so'n joke...

naja was ich mit abstoßung von menschen meine die ich gerade mal 5 sek kenne ist das was .zahl angesprochen hatte.. rauchen im restaurant z.b. oder wenn einer inna bahn raucht oder so.. iss einfach sau unangenehm und man sagt sich: bäx.. sack

@ze: das kannste drehen wie de willst... raucher finden nichtraucher intolerant und umgedreht
wenn sich einer ne kippe ansteckt.. mein gott... was willste machen..
aber toll find ichs halt nicht. Und wenn mein vater die bude voll qualmt braucht er sich nicht wundern wenn ich es vermeide ihn zuhaus zu besuchen. Nur hab ich ihm permanent unter die nase gerieben warum und mir bewusst auch nie einen spruch verkniffen als er sich morgens draußen die halbe lunge herausgehustet hat und danach gleich eine angesteckt hat.

so, back to topic:
das du noch nicht zugenommen hast iss nen gutes zeichen.. mein nachbar wurde zunehmend runder beim aufhören mit'm rauchen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.