Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 11.10.07, 21:34:51
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ripchip
So, noch mal von vorne. Die Tie-Ratio ist mies, kein Wunder bei dem Mangel an herausragenden Spielen. Was kommen wird, schön und gut, aber es geht um die Gegenwart, und da ist es um den Wii mehr als schlecht bestellt. Und wenn man sich die Aussagen zu Zelda anhört, ich weiss nicht ob man sich da freuen soll. Noch leichter, noch mehr auf die Allgemeinheit zugeschnitten. Nicht das ich mich nicht freuen würde, nur wird es langsam mal Zeit für mehr gute Spiele.
Ein Super Mario Galaxy vermag mich zu begeistern, aber wo zum Teufel bleibt Fire Emblem? Nintendo of Europe suckt dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. Und wenn Halo overhyped ist, ist es SSBB noch um einiges mehr.
Stimmt die Spiele kommen noch und das die Gegenwart nicht all zu gut ist sehe ich noch ein, aber letztendlich wird sich meiner Meinung nach die Wii in Zukunft gegen die anderen Konsolen durchsetzen.
Und ich muss dir leider auch Recht geben, dass Nintendo of Europe im Moment ziemlichen Mist baut, auch SSBB wurde gerade in den USA auf Februar 2008 verschoben.
Es braucht halt seine Zeit um ganz an die Spitze zu kommen.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.