Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 15.12.09, 18:34:30
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181224
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Alle Jahre wieder.
Damit es nicht so langweilig ist, gibts was feines:

ImageCache
Diese neue Supertechnologie aus den Zahl-Labs speichert alle per IMG-Tag eingebundenen Bilder auf dem SP Server zwischen, und liefert sie von dort aus an die Besucher.
Schon seit längerem fiel mir negativ auf, dass einen Thread zu öffnen teilweise ne halbe Minute dauert, weil zig User irgend welche Signaturbilder nutzen, die von arschlahmen Servern aus Timbuktu ausgeliefert werden, mit ca. 2kb/s.
Damit ist jetzt Schluss. Alle eingebundenen Bilder werden euch jetzt mit 400 Megabyte pro Sekunde direkt vom SP-Server um die Ohren gepfeffert, sodass ein Thread nach 2 Sekunden fertig geladen und bereit zum Lesen ist. Und sollte mal irgendwann ein Bild unter seiner originalen Adresse nicht mehr verfügbar sein, bleibt es trotzdem weiterhin im Forum sichtbar, da wir noch die Kopie haben.

Feedback und Problemberichte bitte hier oder in einem neuen Thread auf der Baustelle.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: astknorkenreine Sache
sk1ll3R meint: gibt's in den Zahl-Labs auch gleich 'ne bessere Internet-Leitung für mich?
Manu16 meint: dann kann man ja jetzt die signaturregel aufheben
darshu666 stimmt zu: Saubere Leistung Herr Admin


風向轉變時,有人築牆,有人造風車