Einzelnen Beitrag anzeigen
#137
Alt 16.02.21, 13:44:49
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Zitat von Manu16
Ne Freundin von mir hat mit 29 diese Gutscheine bekommen für die Masken. War wohl irgendnen Fehler im System
Ist sie zufällig Beamtin oder privat versichert? Ich habe in meinem Umfeld viele, die Solche Gutscheine bekommen haben. Die Krankenkassen prüfen die Kranheitsvorgeschichte und schicken die dann an Risikopatienten.

Das kommt so: Du gehst im Januar und im September wegen Husten zum Arzt. Weil du als Privatpatient 2x im Jahr gekommen bist, diagnostiziert der Arzt eine chronische Bronchitis weil er dann mehr abrechnen kann und am Ende bist Du der Dumme, wenn irgendwann mal deine BU Versicherung nicht zahlt, weil du die chronische Erkrankung verschwiegen hast.
Ach genau, ich vergaß:
Zitat von Zahl
Ich denke hier am SP ist noch keiner in einer Altersgruppe mit erhöhtem Risiko
BMI über 30 für Gruppe zwei könnten aber einige schaffen
Zitat von Zahl
Für mich wäre ebenfalls der größte Vorteil der Impfung, dass man sich dann weniger Sorgen in Gegenwart anderer machen müsste, besonders die ältere Verwandschaft.
Ist es denn jetzt sicher, dass man auch auch den Virus nicht weiter verbreiten kann nach Impfung? Bisher habe ich nur gehört, man selbst ist vor Erkrankung geschützt.

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est

Geändert von HG (16.02.21 um 13:44:49 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.