Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 13.02.08, 01:20:08
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Melde mich zum Update

Die Garage hab ich heute ausprobiert, läuft allerdings nicht.
Mann kann wohl mehrere Autos hochladen, aber nur 1x einen Text zu seinen ganzen Fuhrpark und nicht zu jedem einzelnen Auto schreiben. Zudem konnte man nur das Bild im Vorschaufenster sehen, wenn man es dann größer sehen wollte kahm eine Fehlermeldung...
Das ist ja nicht Sinn der Sache, wenn dann soll es schon vernünftig laufen.
Entweder ich warte bis es eine neue Version gibt, oder ich hab mal ganz viel Zeit um sie unserem Forum anzupassen.

Allerdings haben auch 2 Sachen 1A geklappt.

1. Die Navigationsleiste oben im Portal und in der Forenübersicht hab ich jetzt zweigeteilt.
12 Verknüpfungen in einer Leiste waren einfach zuviel, es sah total gequetscht aus.
Nun sind eine Leiste oben ( mit den ganzen Spielereien) und eine Leiste unten (mit den "wichtigen" Verknüfungen).
Unten ist zusätzlich die Verknüpfung "Heutige Beiträge" hinzugekommen, dachte mir das es ganz nützlich seien kann.


2. Kann man auf dem SP jetzt sehen wer im Teamspeak ist.
Dies geht zurzeit nur unten in der Forenübersicht. Einfach oben im Portal auf Forum bzw spForums (abhängig von dem Style den ihr benutzt) klicken, nach unten scrollen und schon sieht man es.
Wenn man dann mit dem Mauszeiger auf den Link dort klickt, joint man als Guest den Teamspeak-Server.
Das ganze Versuche ich dann noch ins Portal zu packen und/oder eine Verknüpfung in die Navigationsleiste zu packen.

Wie das ganze aussieht seht ihr im Anhang.

MFG JaNu


P.S.: Morgen werden dann wohl die Awards erweitert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
[ http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg ]

Geändert von Janu (13.02.08 um 01:31:40 Uhr)