Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 05.08.09, 15:35:32
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bin mit der Akkuleistung jetzt ganz zufrieden. Ne Woche wie das Samsung hält er natürlich nicht, aber selbst mit viel gefummel und GPS, 3G und jedem shyce on sowie dauersurfen und mailen reicht es locker einen Tag.

Wie lange man damit telefonieren kann, weiß ich aber noch nicht Telefonfunktion hätte man von mir aus auch weglassen können

Hier mal ein Auszug von Spon:
Tatsächlich entwickelt sich die Rivalität zwischen Apple und Google im Mobilsektor immer stärker zum Richtungsstreit. Die Konzerne polarisieren den Markt mit zwei gegensätzlichen Strategien.

Apple setzt auf Kontrolle: Das Unternehmen stellt ein eigenes mobiles Endgerät her, entwickelt sein eigenes mobiles Betriebssystem und unterfüttert dieses mit von Nutzern programmierten Anwendungen, die es äußerst erfolgreich über den eigenen Online-Shop vertreibt. Bei der Selektion dieser Programme regiert Apple bisweilen diktatorisch durch.

Google dagegen setzt auf dieselbe Strategie wie gegen Microsoft: Der Konzern baut mit Android ein kostenloses Betriebssystem, mit dem zahlreiche Endgerätehersteller ihre neuen Smartphones bestücken können. Auf Apples Online-Programmladen reagiert Google in bewährter Manier. Der Suchmaschinenriese stärkt das Internet, er verlagert möglichst viele Anwendungen in den Browser. Das hat den Vorteil, dass ein und derselbe Dienst auf vielen Smartphones funktioniert - und den Nachteil, dass die Anwendungen nicht auf allen Telefonen gleich gut funktionieren.
Deswegen für mich: Android

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est