Einzelnen Beitrag anzeigen
#32
Alt 21.05.12, 06:55:04
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Idioten gibt's immer... Es wurde ja schon gesagt, dass man auf unserem Vanilla Server nicht viel gegen den ersten Vandalismus eines Griefers tun kann. Aber dafür sind unsere Admins ja auf Zack, was die Bestrafung sowie die Beseitigung des angerichteten Schadens angeht.

An sich ist hier ja schon alles gesagt worden, allerdings muss ich doch noch ein paar Worte zu Torschs Aussage anbringen, porten hätte keine direkt negativen Folgen für den Angeporteten:

Ich weiß nicht, wie oft ich schon im Chat mitlesen durfte (oder es mir auch selbst passiert ist), dass der Beportete durch das Erscheinen des ungebetenen Gastes von einer Klippe oder in Lava geschubst wurde und damit das zeitliche segnet. Sicherlich, wir haben DCs (die in 90% solcher Fälle die eigenen Habseligkeiten verwahren. Und die verlorenen XP Level können auch relativ schnell wieder rein bekommen werden. Allerdings wird in den DCs bei einem vollen Inventar nicht alles gesichert. Ein Teil liegt dann außen rum... und wenn man in (oder in der Nähe von) Lava gestorben ist, verbrennt das Zeug auch mal gerne.

Ich will damit keine Diskussion bezüglich einer besseren Lösung anschneiden, aber das wollte ich dann doch mal los werden.

EDIT: @ arne Ich zitiere mich an dieser Stelle selbst "Idioten gibt's immer..."

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: da hatte ich ja mit zahl - der sich als hans ausgegeben hat - auch schon n gespräch im irc
arnebue meint: Und genau da kommt das erwartete gute Verhalten von anderen ins Spiel

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word

Geändert von Metu_el (21.05.12 um 15:19:58 Uhr)