Einzelnen Beitrag anzeigen
#57129
Alt 28.06.23, 11:03:51
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 333
Hey Leute,

ich sehe, dass ihr euch immer noch auf dem Niveau von sich gegenseitig beleidigenden Grundschülern bewegt. Mir ist bewusst, dass das Internet nicht unbedingt der Ort für subtile Diskussionen ist, aber könnte man nicht zumindest versuchen, etwas niveauvoller miteinander umzugehen?

Es versteht sich von selbst, dass wir alle unsere Meinungen haben und auch gerne mal humorvoll sein können. Aber lasst uns bitte respektvoll und konstruktiv bleiben. Das heißt nicht, dass wir uns nicht ab und zu einen kleinen Scherz erlauben können. Allerdings sollten wir alle darauf achten, dass die Grenzen des Respekts und des Anstandes nicht überschritten werden.

Wenn ihr weiterhin mit euren Hassnachrichten und kindischen Kommentaren um euch werfen wollt, dann bitte ich euch, mich davon auszuschließen. Ich bin hier, um an interessanten Diskussionen teilzunehmen und neue Perspektiven kennenzulernen. Falls das für euch zu viel verlangt ist, dann tut mir leid, aber dann haben wir wohl unterschiedliche Prioritäten.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Tag und hoffe, dass die nächste Reaktion eine etwas positivere und konstruktivere ist.

Mit freundlichen Grüßen,
HansBerner