Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.07, 17:23:44   #1
Lord_Pinhead
B.O.F.H.
 
Benutzerbild von Lord_Pinhead
 
Registriert seit: 03.08.02
Ort: Hof
Alter: 41
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.966
Lord_Pinhead ist ein LichtblickLord_Pinhead ist ein LichtblickLord_Pinhead ist ein LichtblickLord_Pinhead ist ein LichtblickLord_Pinhead ist ein Lichtblick

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Datenbank Crash

Ich bin noch am untersuchen woran es lag, aber heute vormittag scheint die Datenbank gecrashed zu sein. Ich hab jetzt erstmal das Backup von 6 Uhr eingespielt weil ich nicht genau wusste wann der Crash passierte. Jetzt sollte wieder alles gewohnt funzen. In verdacht steht das irgendwie die Temporäre Partition vollgelaufen sein muss, da fast jeder Prozess kurz darin was ablegt zum zwischenspeichern, kann es sein das der Prozess sich dann bei mehrfachen Fehlern verabschiedet. Ich werds mal beobachten.

Sorry für die Offtime, aber nach 417 Tagen die der Server schon ohne Probleme lief, darf ja mal was schiefgehen

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Lord_Pinhead ist offline   Mit Zitat antworten