Einzelnen Beitrag anzeigen
#93
Alt 22.07.11, 15:57:33
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Plant Schalke 04 den Transfercoup?

Wundert Ihr euch nicht darüber, dass Chu-Young Park öffentlich äußert “Ich will zu Schalke 04″ – dann noch in einem Radiosender, wo man definitiv niemanden “falsch zitieren” kann? Dazu noch Nolan Roux der streikt, sich ausspricht und wo Stade Brest sich schon nach Alternativen umschaut?

Ich glaube Horst Heldt plant den Doppelschlag! Jetzt mal ehrlich, jeder wusste das Papiss Demba Cisse im mittleren zweistelligen Bereich liegt. Warum beschäftigt Schalke 04 sich denn dann überhaupt mit Ihm, wenn sie angeblich die Summe nicht stemmen wollen? Ich schreibe bewusst “wollen” und nicht “können”. Warum sollte Chu-Young Park so vorpreschen und allen anderen Mitbewerbern so vor den Kopf stoßen, das macht man nicht wenn man in Verhandlungen steht und noch keine Entscheidung oder zumindest eine eindeutige Tendenz feststeht. Dazu das Riesentheater um Roux, megastreß und plötzlich Ruhe.

hassanscorner.de
Das Jones verkauft werden soll, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt kommen noch Meldungen dazu wie, Blackburn an Raul interessiert und Rangnick's System baut auf schnelle agile Stürmer. Sollte sich ein Interessent für Huntelaar finden, kann dieser auch schneller weg sein als man denkt. Edu hat auch schon bekannt gegeben, dass er sich durchaus vorstellen kann wieder in Japan zu spielen, nachdem eine Anfrage aus Japan bei Schalke reinflatterte.

Sollten nur 1 oder 2 der oben genannten Spieler verkauft werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass Schalke beide Stürmer holt!

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Ich hoffe doch, dass Raul bleibt. Sehr sympathischer Spieler.