Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 09.09.14, 10:16:35
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

Wie groß ist die Welt momentan? 9600*9400?
Also möchtest du daraus was machen? 12000*18000?? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ansonsten weiß ich nicht, ob so ne Vergrößerung wirklich was bringt. Ich mein, soviele Leute sind wir ja nun wirklich nicht, und Neulinge werden auch erstmal nur im alten Gebiet starten um dann Ewigkeiten zum neuen Gebiet laufen zu müssen.

Ansonsten... Ich weiß nicht. Es stimmt schon, wir Stammspieler werden uns dann natürlich drauf stürzen wie ein Haufen Fliegen auf ein Stück Hundekacke. Man könnte ja höchstens ein Verbot aussprechen für uns raffgierige Bauern, aber ob das wirklich soviel bringt?

Eigentlich ist der Server ja schon riesig genug für uns paar Leutchen... :/

Vielleicht ne zeitlich begrenzte Farmwelt? Jeder Spieler der schon mehr als X Tage auf dem Server ist, darf nur X Stunden pro Tag auf der Farmwelt rumgammeln?

Aber ob nur ne Gebieterweiterung wirklich so sinnvoll ist? Ich weiß es echt nicht. Und wegen der Aktualisierung des Shops, da mach ich später nochn Thread zu auf, werd ich mich dann mal drum kümmern.


Edit: Kingstar, Schwund und Benachteiligte gibts immer, eine optimale Lösung für jeden ist ohnehin nicht findbar.

Bewertung zu diesem Post
Kingstar33 meint: Blöde Idee Atha, ich zum Beispiel habe komplett neuangefangen... Mir würde sowas schaden.

Geändert von Athalion (09.09.14 um 11:47:16 Uhr)