Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 03.11.07, 08:29:47
[Demo] NfS ProStreet
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Seit heute scheint die neue Demo für den nächsten anstehenden Teil der Need for Speed Serie - ProStreet - veröffentlicht zu sein.

Die Demo umfasst wohl zwei Strecken und zwei Fahrzeuge (BMW M3 E92 sowie Nissan GT-R Proto). Die Downloadgröße liegt bei 795MB.

Habe die Demo selber noch nicht runtergeladen, werde den Download aber gleich starten.

Hier mal die Mindestanforderungen:
- Windows XP and VISTA with latest service pack installed
- Intel Pentium 4 (or equivalent) CPU running at 2.8GHz or higher (3.0GHz if running Windows Vista)
- 128Mb DirectX compliant video card with Pixel shader 2.0 or above (AGP and PCIe only) using a supported chipset (see below)
- 512MB RAM (1GB if running Windows Vista)
- DirectX compatible sound card
- 1.5 GB of HD space required to install game
- DirectX 9.0c June 2007 edition

Sollte denke ich nicht wirklich anspruchsvoll sein, die zu verstehen, deshalb spare ich mir eine Übersetzung, wenn doch jemand Probleme haben sollte, einfach hier im Fred sagen, dann übersetze ich das noch fix.

Viel Spaß beim Downloaden und Feedback geben...

Hier eine mögliche Seite für einen Download, zudem mit weiteren Infos.

EDIT: Kann mal bitte jemand den Titel richtig schreiben, meine Finger waren wieder schneller als mein Kopf. xD - DANKÖ!

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: vielen Dank!!! Darauf habe ich die letzten Monate gewartet!


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]

Geändert von kamikazemodder (03.11.07 um 12:15:51 Uhr)