Einzelnen Beitrag anzeigen
#38
Alt 22.06.07, 10:53:25
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

*lobt ze*
Brav machst du das. Ich sollte auch aufhören mit dem Rauchen, aber ich hab halt Angst, dass ich dann noch mehr zunehme... Und ganz ehrlich: Das muss ich nicht haben, bin schon flauschig genug.
*seufz* Ich lass mir mal was einfallen...

@Mizuno
Du verachtest Menschen, die rauchen? Du verurteilst Menschen, weil sie rauchen, ohne dir die Mühe zu machen, sie kennenzulernen? Armer Tropf...
Ich mag Kampftrinker nicht und die Boardtreffen sind für jemanden wie mich manchmal schwierig, weil ich Alkohol einfach nichts abgewinnen kann.
Ich habe 2 Alkoholiker in der Familie und ich kannte einige, die am Alkohol zugrunde gegangen sind.
Und trotzdem war ich schon auf 2 Boardtreffen und werde auch zum nächsten gehen. (wenns passt) Und warum? Weil ich die Leute einfach mag und sie sonst nicht sehen kann, da ja alle verstreut wohnen.
Zudem traue ich allen genug Grips zu, dass sie wissen, was sie ihrem Körper mit dem Alkohol antun, denn ich bin mir auch bewusst, dass Rauchen gefährlich ist und ich werde das auch nicht schön reden.

Aber einen Menschen wegen Fehlern oder Schwächen komplett zu verurteilen find ich kleingeistig, intolerant, arrogant, verachtenswert, aber auch bemitleidenswert. Ich sagte es ja schon: Armer Tropf.

Edith sagt noch, dass du, wenn du schon so eine harte Schiene fährst, sie auch auf das gutaussehende weibl. Geschlecht ausweiten solltest. Denn ansonsten bist du auch noch inkonsequent.

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain