Einzelnen Beitrag anzeigen
#139
Alt 06.12.08, 20:55:10
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
Hey zusammen,


Ich bin Daniel, besser bekannt als RedStorm. Ich spiele Trackmania (online) seit erscheinen von TM Sunrise, also ca seit 2005. Ich bin knappe 2 Jahre bei dac unterwegs gewesen, wodurch ich einige aus dem Team natürlich auch sehr gut kenne ( Rypel, Chris, xRay usw usw )
18 Jahre alt aus dem schönen, sonnigen Städtchen Wuppertal (*hust*). Neben dem Sport ist auch der eSport ein großes Hobby von mir, wenn ich nicht gerade Badminton spiele, spiele ich Battlefield, Trackmania oder sonstige games wie CoD etc.
Ich werde so viel Zeit in Training investieren wie ich kann, meine favs. sind Coast,Bay,Stadium, von TMO kann ich vlt. Desert noch ein wenig. Auf Island, Rallye, Snow bin ich nicht so bewandert, da diese Envs mir auch nicht so viel Spaß bereiten. ( kb power )

Diese Bewerbung bezieht sich auf das Ligateam in TM United Forever, in Nations Forever bin ich "vergeben", dort bin ich nämlich Team Manager des wohl besten TMN Teams der Welt

An dieser Stelle Gruß an Rypel Chris und xray, und all die die ich auch noch kenne :P

Mit freundlichen Grüßen
Daniel aka RedStorm