Thema: Gta 5
Einzelnen Beitrag anzeigen
#120
Alt 19.10.13, 04:27:18
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
So Leute, entweder hat Rockstar Probleme oder ich kapiere es nicht...

Habe die ganze Nacht lang versucht online irgendwelchen Menschen zu begegnen, aber stets waren meine Games leer. Mach ich etwas falsch? Habe mittlerweile einige Läden überfallen, aber so langsam wirds langweilig alleine. Bin übrigens Rang 4. Muss man noch irgendwas freischalten, damit es richtig los geht?

/e1: Hrhr ... et geeeeht! Trick 17: NAT

@ mizuno
Hatte vor kurzem bereits weitestgehend alle nötigen Ports für die PS3 manuell weitergeleitet. Das hat allerdings nicht wirklich funktioniert. Abhilfe geschaffen hat allerdings die Aktivierung von NAT PMP am Router (dadurch werden die Port-Forwards automatisch durch den Client konfiguriert). Leider birgt die Funktion aber erhebliche Sicherheitsrisiken und sollte besser deaktiv bleiben.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Was wars denn?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (19.10.13 um 08:57:26 Uhr)