Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 14.08.06, 23:40:47
Laker#8
Benutzerbild von Laker#8
Andre90
Registriert seit: 01.05.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 256
IRC Zeilen: 6252
Quizrunden gewonnen: 65
Servus,

bin der Laker, einigen vom Server wohl eher bekannt als [b00n]Laker#8 oder [HsT] Laker#8, aber einen halbwegs ordentlichen Clan kriegt man mit 2 aktiven Fahrern einfach nicht hin.

Also, ich bin 15 Jahre alt (geb. Februar, 91) und wohne nahe Koblenz (RLP).
TM:N spiele ich nun schon seit fast exakt einem halben Jahr, wenn auch zu Beginn eher weniger, aber seit dem zugegebenermaßen langsamen Anfang bin ich regelmäßig gefahren.
Zu meinen Hobbies zählen neben TM:N an Computerspielen auch die Pro Evolution Soccer Reihe und NBA Live. Ansonsten bin ich sowohl am PC als auch an der frischen Luft häufig mit Basketball beschäftigt. Am PC mache ich gerne selbst Videos, was sehr zeitaufwändig sein kann und aktiv spiele ich selber schon seit etlichen Jahren Basketball, auch im Verein. Freizeitlich kommt da noch Fußball hinzu.
Ansonsten.. joa.. mit Sport und PC hab ich meine wichtigsten Hobbies genannt, wahlweise kann ich hier auch noch Treffen mit Freunden oder Lesen hinzufügen.
Najoa, nachdem ich jetzt schon längere Zeit TM:N spiele - eigentlich immer nur auf dem Geekzock-Server - habe ich mir gedacht, ich könne die Community, von deren Mitgliedern ich viele vom Zocken ja bereits mehr oder weniger kenne auch mal näher kennenlernen und will mich hiermit dafür bewerben.

~Laker#8

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Endlich mal jemand mit guter Rechtschreibung