Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 20.09.09, 19:22:34
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich teste gleich mal wie das mit dem MP3 hören funktioniert. Dann editiere ich diesen Post nach.

So, nun hab ich es getestet.
Das E-Mail/SMS schreiben ging beim MP3 hören gewohnt gut von der Hand, das gleichzeitige surfen wurde, je nachdem auf welcher Seite man war, ein klein wenig langsamer. Der SP ist durch seine enorme Größe, echt eine gute Performance-Testseite.

Ich habe gerade mal die technischen Daten verglichen. Das Hero ist quasi das Magic, nur mit mehr RAM (96MB), einer besseren Oberflächen, einer besseren Kamera und ohne Branding. Diese 96MB RAM machen wohl einen großen Performance unterschied aus.

Nochn Edit:
Durch den Barcode Scanner habe ich übrigens online eine CD, von den Toten Hosen, für 20€ weniger als im Laden gefunden. Für ein Freeware Teil, verdammt cool.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (20.09.09 um 20:18:19 Uhr)