Thema: Roter Spinat
Einzelnen Beitrag anzeigen
#27
Alt 07.01.13, 08:49:32
Pained_Soul
Benutzerbild von Pained_Soul
Moderator
Registriert seit: 22.08.11
Beiträge: 156
IRC Zeilen: 1202

Spenden-Award 

In der Arbeit hängen wir mit dem IE standardgemäß immer etwas hinterher - richtig erstaunt war ich, als jetzt im neuen Jahr das Update auf IE 8 kam.

Hier funktioniert der neue Style im Vergleich zum Impact Blue sehr gut. Jetzt steht alles da wo es sein soll.

Der Schriftzug Spieleplanet (links oben) ist bei mir allerdings kaum zu erkennen.
(Orange in orange.. könnte evtl. auch am Uraltmonitor liegen)
Vielleicht könnte man da noch eine etwas bessere Lösung finden.
edit: Scheint am IE zu liegen zuhaus mit FF seh ich außen um die Schrift rum einen "Schatten", der war in der Arbeit nicht da


Negativ find ich jetzt, dass ich eigentlich kein orange mag

@jotoe: du wirst lachen, das könnt ich sogar. Hab hier im FF n Plugin drin mit dem ich css codes bearbeiten und diese dann für bestimmte Webseiten verwenden kann.
Allerdings weiss ich nicht so genau welche Farbe für was ist, da müsste ich entweder erst etwas ausprobieren oder im Quelltext suchen wo denn was verwendet wird.. Das würde etwas länger dauern ^^
Diese Zeit hab ich aktuell nicht, da ich in einem Monat Prüfungen schreib ^^
Danach mach ich das vielleicht sogar - ich dachte an weinrot/schwarz/grau



Hier nochmal ein Edit:
zuhaus sieht das bei mir etwas zusammengepfärcht aus - in der Arbeit wars oke

Mein Monitor zuhaus ist leider etwas hmmh sehr klein

Angefügt mal ein Ausschnitt von ganz lniks nach ganz rechts (unten/oben spielt weniger ne Rolle da passt alles)
Die Zeiten vom letzten Login könnte man da evtl. etwas einrücken ein Zeichen würd mir da absolut genügen (wär jetzt denk ich die einfachste Lösung und es könnte dann auch bei anderen vielleicht noch passen )
Hab ja ka wie das bei euch aussieht ^^

Ja ich könnte meine Schrift kleiner stellen, dann würde das auch wieder passen.
Aaaber dann kann ich manche sachen auf anderen Webseiten kaum noch lesen

@Zahl: ist mir schon klar nur ist halt das die Seite die ich zu 90% der Zeit aufm SP offen hab
Darum liegt mir das halt auch etwas am Herzen, dass ich mich da drauf gut zurecht find
Zuhause passt bei mir der alte Style halt besser

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: Mals halt um in rot!
Zahl meint: ja gut, die spielerliste von mc hat jetzt nicht grad die höchste priorität, eher das forum
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Ich bin faul, ich weiss!
Ich schäm mich auch manchmal dafür

Aber mir wurde mal erklärt: "Du musst immer versuchen mit dem geringstmöglichen Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erreichen!"

Also -> weiter machen wie immer

Geändert von Pained_Soul (09.01.13 um 08:40:21 Uhr)