Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 09.01.12, 11:45:11
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Dass der Iran
Zitat von Manu16
nur die Grenzen austesten
will oder
Zitat von digiblogger
nur seine Muskeln zeigt
hört sich für mich etwas zu leichtsinnig an. Ich glaube schon, dass die Iraner irgendwann gefährlich werden könnten. Man darf nicht vergessen, dass da ein ganz komischer Kauz als Regierungschef arbeitet. Der Ahmadinedschad hat schon was gegen den Westen und vor allem haben einige Staaten da etwas gegen Israel. Und ich sehe den Iran da als eine Art Zugpferd für die anderen Staaten wie Syrien.
Ahmadinedschad hat die Proteste gegen sich bislang am effektivsten verhindert, sein Stuhl wackelt in der Region am wenigsten.

Allerdings glaube ich auch, dass man sich jetzt noch nicht von dem Iran provozieren lassen sollte und gleich einfach so da einfallen sollte. Im Moment provozieren die im Iran sehr massiv den Westen und auch Israel, die mit Sicherheit am nervösesten sind aufgrund der räumlichen Nähe.

Meine Meinung dazu ist, erstmal abwarten und gucken wie weit das noch geht. Aber ganz sicher nicht alles auf die leichte Schulter nehmen und sich denken, die wollen nur ihre Muskeln spielen lassen und mal austesten was wir hier machen. Ich finde das ist eine ganz schwierige Situation da.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]