Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.10, 15:21:23
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Die Seite Gameinformer hat über die letzten paar Wochen ein Arkham City Hub eingerichtet wo ihr erste Informationen zum neuen Spiel bekommt. Die Seite findet ihr im unteren Link.

http://gameinformer.com/p/arkham2.aspx

Batman: Arkham City
Multiplayer enthüllt

Wie das englische PSM3-Magazin nun enthüllte, wird das Spiel Batman: Arkham City anders als der Vorgänger Arkham Asylum einen Multiplayer-Modus besitzen

"Multiplayer ist eine Tatsache, aber es gibt noch keine genaueren Informationen darüber", so ein Auszug aus dem Magazin.

Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass Catwoman als spielbarer Koop-Partner sowie Robin und Nightwing im Spiel enthalten sind. Vielleicht wird bereits auf der PAX näheres bekannt gegeben. Doch spätestens auf der Tokyo Game Show wissen wir mehr.

Batman: Arkham City soll im Herbst 2011 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

http://www.giga.de/usernews/00028020...yer-enthuellt/

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.