Einzelnen Beitrag anzeigen
#103
Alt 22.09.11, 16:03:05
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ja so schnell kanns gehen.
Ich wünsche Ralle alles erdenklich Gute und hoffe, dass er bald wieder gesund wird! Mit so einer Krankheit ist echt nicht zu spaßen. Wie das Ganze ausarten kann, hat man ja bei Robert Enke gesehen.

Zwangsläufig entsteht die Frage, wer neuer Trainer auf Schalke wird. Einige Namen schwirren bereits im Raum herum (ähnlich wie beim HSV).
Unter anderem:

Huub Stevens - nicht nur beim HSV beliebt, auch bei S04. Allerdings glaube ich nicht, solange ein gewisser Herr Tönnies bei Schalke ist, dass Stevens auch in Frage kommen könnte.

Bernd Schuster - wäre auf jeden Fall ne Alternative und zur Zeit vereinslos.

Louis van Gaal - an sich halte ich ja viel von Louis. Nur ist er ein ähnlicher Typ wie Magath (nochmal so ein Risiko?) und bezweifle auch, dass er überhaupt Interesse daran hätte.

Marco van Basten - soweit ich weiss, beschränkt sich seine Erfahrung als Trainer auf die Nationalmannschaft (ok 1 Jahr bei Ajax aber wegen Misserfolg zurückgetreten). Ob er da die richtige Wahl wäre für Schalke? Ich hab da so meine Zweifel.

Mike Büskens - finde ich sympathisch und könnte auch guter Ersatz für Ralle sein. Jedoch läuft es in Fürth zur Zeit richtig gut für ihn und nachdem er quasi rausgeschmissen wurde, glaube ich nicht, dass er wieder kommen würde.

Über andere Namen die noch so rumschwirren, wie Neururer, Matthäus oder gar Önning möchte ich mich nicht äußern und hoffe auch das die nicht zum Thema werden.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Loooooooooooouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis
€us meint: Ist Burnout das gleiche wie Depression? Enke und Deisler hatten Depression, Rangnick und Deisler sind/waren "nur" ausgebrannt. Oder gibts da keinen Unterschied?