Einzelnen Beitrag anzeigen
#992
Alt 28.03.12, 22:53:51
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Souveräne Vorstellung, nicht mehr, nicht weniger. In der ersten Halbzeit ein wenig Probleme gehabt in der Offensive, wobei mich die Defensive komplett überzeugt hat. Dafür in der zweiten Halbzeit unglaublich abgezockt vollendet. Einzige Enttäuschung heute: Ribery. Der war echt schwach heute, wobei er es uns am nächsten Dienstag zurückgeben wird.
Fand ich echt schwach von den Franzosen, dass sie ihn so ausgepfiffen haben, immerhin ist er ja ohne großen Krach gewechselt.

Auch wenn ich jetzt ein paar negative Reps bekommen werde: DAS ist der Qualitätsunterschied zwischen Bayern und Dortmund. Während sich der BVB auf nur eine Seite konzentrieren kann (CL, Buli, DFB) bringt der FCB seit Jahren (mit wenigen Ausnahmen) konstant auf drei Hochzeiten gute Leistungen, Im DFB Pokal hat mich der BVB heuer nicht überzeugt, deswegen nur eine Seite
Wobei man sagen muss, dass der BVB sich entwickelt: Vor zwei Jahren nur BuLi, letztes Jahr nur BuLi (zwar EL, aber dort unglücklich ausgeschieden), heuer BuLi und DFB Pokal... Da entwickelt sich was...
Freu mich schon auf das große Duell....

Bewertung zu diesem Post
eXpecT stimmt zu: stimmt ich dir vollkommen zu!
Aragorn meint: du musst coke und den komischen bvb-leut hier nicht in den arsch kriechen, dortmund is einfach nur grottenscheisse
€us meint: Diese Saison CL war Semi-toll vom BVB, das weiß glaub ich jeder BVB Fan und die Kritik ist teilweise auch berechtigt, aber unterstellen, dass es extra war lassen wir uns nichts Nächste Saison gibts mehr Erfahrung und wirds auch besser