Thema: Sat-Anlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 01.02.07, 17:22:10
Sat-Anlage
Ch!nCh!lL0r
Benutzerbild von Ch!nCh!lL0r
Registered Users
Registriert seit: 21.06.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 154
Ch!nCh!lL0r eine Nachricht über ICQ schicken
Hi, wir haben hier zu Hause eine Sat-Anlage mit einer Thomson Schüssel, einem Thomson SWID94C Multiswitch und Receiver von Strong. Die Satschüssel hat einen Durchmesser von 80cm und uns wurde gesagt ab 80cm ist Empfang da, egal bei welchem Wetter, dem ist aber nicht so. Kein einziges Programm können wir gucken, obwohl es nicht mal windig ist oder regnet.

Nur wenn ganz klares Wetter ist, können wir TV gucken und das ist echt zum verrückt werden ^^.

Haben natürlich Astra Digital drinne und die Schweizer und Österreicher Programme kriegen wir rein und funktioniert, also Pro7 CH/Aut, Sat 1 CH/Aut usw. gehen.

Die Sat-Anlage wurde von 2 ausgebildeten Elektrikern angeschlossen, so dass ich davon ausgehe das alles funktioniert....

Wisst ihr vielleicht noch was man machen könnten? Ich mein im enteffekt bleibt sonst nur noch ein Wechsel zu Kabel Digital, aber dazu müssten erst wieder alle Leitungen gelegt werden und des kostet auch wieder...

Und dann wollte ich noch fragen ob ihr wisst wo ich die Anleitung zum Thomson SWID94C herkriegen könnte?

Haben unsere leider nicht mehr.

greetZ
CC

In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!