Einzelnen Beitrag anzeigen
#36
Alt 23.06.10, 15:51:55
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Heyho ihr alle . Ich habe mal eine Frage an euch:
Seit neustem funtioniert mein Firefox nicht mehr, und ich weiss nicht, woran das liegt. Vor einiger zeit ließ sich Firefox nicht mehr öfnen und mein Pc meinte auch keinen neuen prozess wegen Firefox zu starten. Gut, dachte ich. Deinstalliere ich es mal und installiere ich es neu. Das deinstallieren ging gut, doch als ich es wieder installieren wollte und ich auf auf die exe für das installieren drückte, da zeigte sich kurz ein Fenster mit dem Wort 0% Extractin, verschwand aber sofort wieder. Soweit so gut... dieses problem habe ich nun hinter mir und habe Firefox auf meinem Pc mit der neuesten Version installiert. Wenn ich allerdings Firefox ausführen will kommt ein Fenster das meint, dass Firefox schon ausgeführt wird und ich entweder meinen pc neu starten soll, oder den prozess beenden soll. nach einem Blick in den Taskmanager fiel mir auf, dass es keinen Prozess für Firefox gab, also keinen der ausgeführte wurde. kurzer hand startete ich also meinen Pc neu und probierte es erneut, allerdings ohne Erfolg.
Ich habe es schon gegooglet aber nix sinvolles gefunden. Könnt ihr mir villeicht helfen?


Achja P.S: Internet Explorer funktioniert als einziger Browser überhaupt im Moment.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: 80 Viren und Trojaner...

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen