Einzelnen Beitrag anzeigen
#210
Alt 16.12.09, 20:21:33
Windir
Registered Users
Registriert seit: 16.12.09
Beiträge: 7
Ich hoffe doch mal, dass ich hier richtig bin^^

Wurde von KV dazu aufgefordert hier ne Bewerbung zu schreiben...

Erstmal zu mir:

21 Jahre
ledig
Student
in Bochum

Ich bewerbe mich für das Trackmania Team.

Einige, denke/hoffe ich doch, werden mich noch von früher kennen. Als eGp.Equilibrium oder später FGP.Equilibrium.

Da ich in letzter Zeit nur noch Stadium fahre, und FGP halt keinen TMN squad mehr hat, war ich auf der Suche nach nem "neuen" Clan.

Allerdings mit vorbehalt.

Ich werde weiterhin bei FGP aushelfen wenn ich gebraucht werde in der LE o.ä. Und in der UL (wenn es FGP dann noch gibt) werde ich auch Stadium für uns (FGP) fahren...

Also insgesamt läuft es darauf hinaus, dass ich bei den TMN aktivitäten bei euch fahren kann.

Also? Wie gehts weiter? BTW hab ich keinen bock auf irgendwelchen "junior member" quark bei dem ich so und so oft da und da fahren muss oder son shice...


MfG

Windir(Equi)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da manche meinen etwas unglücklich formulierten letzten Satz oben missverstanden haben:

Das ging nicht gegen euer Junior-Senior System, sondern sollte nur klar machen, dass ich keine Zeit/Lust habe mich durch "erzwungene" onlinezeit auf irgendeinem Server um ne Seniormitgliedschaft verdingt zu machen. Die Notwendigkeit von sonem System ist mir schon klar.
Aber da das nun geklärt ist, hoffe ich doch mal, dass alles in Ordnung ist^^

Bewertung zu diesem Post
TR.SHibbY meint: o.O

Geändert von Windir (16.12.09 um 20:21:33 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: