Thema: Battlefield 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 29.08.11, 10:49:33
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nachdem diese News über Origin raus kam, habe ich den Entschluss gefasst, bei der ganzen scheisse nicht mehr mitzumachen. Ich habe Origin und Steam deinstalliert, alle Spieler von meiner Platte runtergeschmissen und spiele nur noch Spiele, die garantiert DRM-frei sind. Spiele wie Mass Effect 3, welches auch von EA ist, kaufe ich mir allerhöchstens nur noch gebraucht als "Very-Low-Budget-GotY", damit EA auch möglichst kein Geld dran verdient.
Bei meinen Konsolen ist das Internet deaktiviert und wird höchstens mal wieder aktiviert, um einen Patch zu ziehen. Ein Spiel wie Diablo 3 kann mich mal, mit seinem "Always-On"-Kopierschutz, da kaufe mir lieber Torchlight 2, dass ich auch ganz in Ruhe Offline im Singleplayer spielen kann.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: tja, wenn die so weiter machen wird g*meC*pyW*rld ja wieder interessant.. Wie sonst soll man offline-Spiele offline spielen können

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)