Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 04.03.12, 00:20:00
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
Zitat von arnebue
Ich finde es gibt genug Plugins und Vereinfachungen auf diesem Server. Karten gibt es genug und es muss nicht jede Schicht aus jedem Sichtwinkel kartographiert werden. [...]

Ob es noch Plugins gibt die den Server bereichern ohne das Spiel oder den Ablauf zu stören weiß ich nicht, aber ich denke so wie es ist ist es gut. [...]
Ich bin ganz deiner Meinung Arne. Denn "so wie es ist, ist es gut". Mir fehlt nichts an dem Server, aller bisher vorhandenen (wenigen) Plugins sind sinnvoll und einfach zu bedienen. Außerdem läuft der Server schon seit längerem sehr stabil mit einer durchschnittlichen Lagfreiheit von 99% (zumindest habe ich in den letzten ein, zwei Monaten keine andere gesehen). Das war schon ganz anders. Und weil der Server meiner Ansicht nach gerade sehr stabil läuft, was ich am wichtigsten finde, sollte man alles so lassen. Durch irgendwelche (womöglich sinnlosen) Plugins könnte es mit der Stabilität wieder ganz anders sein und ich hab keine Lust alle 10 Minuten aus dem Spiel zu fliegen...

Wegen einer anderen Karte : Die bisherige Karte ist doch vollkommen ok. Man kann ausreichend nah hinzoomen um alles wichtige zu sehen und orientieren kann ich mich auch gut. Was interessieren mich die Standorte der einzelnen Spieler?? Man kann sich schließlich zu jedem Spieler teleportieren oder mit dem /find Befehl und einem Kompass den Spieler direkt im Spiel aufsuchen.

Edit: Hab was vergessen. Ich wäre doch für ein Plugin, nämlich eine ganz spezielle Rechtschreibprüfung die z.B. aus einem "pp" ein "bb" oder aus einem "hape" ein "habe" macht. Außerdem sollte dieses Plugin, was es vermutlich leider noch nicht gibt, den deutschen Satzbau beherrschen und so aus Sätzen wie "gehst du mal ey alter kommen mir zu" einen sinnvollen Satz macht, den jeder versteht. Dann kann einem Mitspieler eher geholfen werden.
Diese zwei Punkte sind mir in den letzten Wochen stark aufgefallen, weshalb ich den Chat manchmal einfach ignoriere, weil meine Augen und mein Gehirn sonst einen an der Waffel bekommen.

Bis denn,
Chiller

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: ich seh das genauso, aber die schafe?!?!!

blubb

Geändert von Chiller12345 (04.03.12 um 00:26:47 Uhr)