Einzelnen Beitrag anzeigen
#40
Alt 15.11.11, 21:34:26
SchlafMuetze
Benutzerbild von SchlafMuetze
Registered Users
Registriert seit: 19.12.09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 740
IRC Zeilen: 1476
Quizrunden gewonnen: 1
SchlafMuetze eine Nachricht über ICQ schicken SchlafMuetze eine Nachricht über AIM schicken SchlafMuetze eine Nachricht über MSN schicken SchlafMuetze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von AssassinePB
Zitat von SchlafMuetze
"Harry Potter und der Stein der Weisen, von Joanne K. Rowling, gelesen von Rufus Beck.
Ein Junge überlebt
Mr und Mrs Dursley im Ligusterweg waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar. Niemand wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verstricken, denn mit solchem Unsinn wollten sie nichts zu tun haben..."
Mehr kriege ich nicht mehr hin, aber es ist auch schon etwas länger her, dass ich das Hörspiel das letzte Mal gehört habe lol
Ich muss dich leider korrigieren...
Du hast erstens die Hausnummer vergessen!
"[...] im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf [...]"
Und zweitens hast du bei der Ansage was vergessen, da du ja das Hörbuch meinst!
"Harry Potter und der Stein der Weisen, von Joanne K. Rowling, aus dem Englischen von Klaus Fritz, gelesen von Rufus Beck. [...]"
Oh Gott... Ich falle in alte Gewohnheiten zurück!!!
Also ich habs mir ja grade nochmal angehoert...
Hausnummer okay, vergessen zu tippen ;-)
Aber das mit "aus dem Englischen" kommt bei mir nicht...
Ich weiss aber von damals noch, dass mein Kumpel das Hoerspiel auch hatte, jedoch mit unterschiedlichen Sprechern fuer die woertlichen Reden, bei mir ist alles von Rufus Beck gesprochen. Vielleicht gibts einfach verschiedene Editionen...


Snowboarding is something you can't learn quickly.
First you have to feel the snow under you as a friend.
[ http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/SchlafMuetze93.png ]
Gaming isn't only a kind of sport. It's our hobby.